Hat jemand ein Tipp um Leuten auf Instagram zu entfolgen?

2 Antworten

Also als erstes, du wurdest nicht gehackt. Du hast eine App Follow4follow benutzt und hast jetzt die ganzen Abos. Wenn du ihnen entfolgst, werden Sie dir auch nicht mehr folgen. Haben dich nicht gesucht. Du kannst insta Follow nutzen, aber auch da wirst du aufs jeweilige Profil verwiesen und musst einzeln unfollow.

Immer diese Kinder. Denken Sie sind so schlau, mit apps follower zu bekommen. Tja, peck würde ich sagen.

Die App InstaFollow ist da recht praktisch. Da du nur einen klick zum entfolgen machen musst.

Iwysashes  23.07.2016, 13:54

Stimmt NICHT! Ein Klick und du wirst aufs Profil verwiesen wo du natürlich unfollow kannst, aber nicht durch die App.