Hilfe bei Instagram?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

kritisch... xD Instagram nochmal neu installieren? Anders kann ich es mir auch nicht erklären, wenn du richtig mit dem Internet verbunden bist.

Andere Idee: Probiers mal über einen PC oder Laptop, vielleicht klappt es da.

Viel Glück! :)

Hi,

hatte genau dasselbe Problem wie du aber wirklich genau dasselbe. Ich habs gelöst indem ich mich über den Browser angemeldet hab und da konnte ich dann diesen zwei Hastags endlich entfolgen. Hoffe ich konnte helfen,lg.