Hashtags auf Instagram werden nicht gefunden

2 Antworten

Ich habe ein ähnliches problem. Füge hashtags oft noch verspätet an. Im moment bringt das jedoch nichts, da die angezeigten bilder in den hashtag-kategorien ausschließlich nach datum des uploads des bildes sortiert werden. Wenn ich bspw. bei einem bild, dass ich vor einer woche hochgeladen hab noch #flower hinzufüge, bringt das nichts, weil mein bild in der hashtag kategorie zeitlich bei den bildern von vor einer woche eingeordnet wird und da ja niemand so weit nach unten scrollt in den kategorien, wird beim setzen des hashtags zu einem späteren zeitpunkt - zumindest in so häufig genutzten kategorien - keiner mehr drauf aufmerksam. Vielleicht ist das bei dir auch der fall?

Vielleicht ein vorübergehender Fehler bei Instagram

19marina94
Fragesteller

Naja.. die tags von allen anderen werden gefunden

malenjkaja  31.03.2015, 20:09

Hast du das Neuste Update gemacht vielleicht spinnt es ja einfach. Starte vielleicht auch mal dein Handy neu