Ich hoffe es stimmt, hätte gesagt nach London wollen 33 und nach Prag 11

(20Venedig+16Paris+33London+11Prag=80 Schüler)

...zur Antwort

Also ich würde da als Bergunterführung oder Höhlenartiger Pfad bezeichnen bei den Löchern in der Decke würd ich schreiben das man beim entlanglaufen der Höhle zwischendurch den Himmel sehen kann

...zur Antwort

Vielleicht ein vorübergehender Fehler bei Instagram

...zur Antwort

Weil wir wie du sagst Angst haben auf die Schnauze zu fallen. Damit wird geguckt ob der Mann die Frau wirklich will. Jede Frau hat ziemliche Angst verletzt zu werden, und wenn der mann kämpft auch wenn die frau ihn zappeln lässt heißt es das sie ihm schon was wert ist ;)

...zur Antwort

Antworte einfach: Ihr Unternehmen/Praxis ist mir sehr ins Auge gestochen als ich nach Ausbildungsplätzen oder Praktikas gesucht habe. Mach ich auch immer kam bis jetzt immer gut an :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.