Instagram Account gehackt?

3 Antworten

Ich würde einen neuen Account erstellen und deinen Content neu hochladen. Leider gehen dadurch deine Follower weg. Wenn dir das egal ist würde ich einen neuen erstellen.

LG

Der Support kann dir bestimmt den Account auf ein Backup zurück setzen oder schreib ein Programm das alle entfolgt

Nein wahrscheinlich kostenlose Abos im Internet geholt ?

mprex
Fragesteller

NEIN. Ganz sicher nicht. Ich hasse sowas. Ich glaube eher dass das andere gemacht haben und diese Webseiten meinen Account gehackt haben. Ich will keine Abonnenten haben die mich nicht wegen meinem "Content" abonniert haben!

Frage2307  27.06.2021, 02:16
@mprex

hm naja hatte ich halt mal gehabt wegen sowas aber da wurde nur meine Beschreibung geändert nicht Leuten gefolgt. Dann hast du wohl oder übel Pech gehabt und 4000 ist eine riesige Zahl das dauert natürlich. Da lohnt sich ja schon fast löschen und neu anfangen mehr.