Instagram Account gehackt von Bot?

2 Antworten

Nein, die Möglichkeit besitzt du nicht.

Der Account ist weg - du kannst über den Support versuchen an den Account zurückzukommen, aber erfahrungsgemäß antwortet der Support nicht und zeigt keinerlei Reaktion.

Diese "gehackten" Accounts, wie deiner, macht wies aussieht einfach nur Werbung.

Das sind Bots z.B aus Russland die Putin-Schrott posten etc. (Ist jetzt nur eine Möglichkeit)

Dein Account ist wie von anderen schon bemerkt erstmal weg. Wichtiger aber: Schadensbegrenzung. Hast du ein unsicheres Passwort benutzt? benutzt du überall das gleiche passwort? checke mal deine email und/oder passwort auf https://haveibeenpwned.com und benutze in zukunft 2faktor authentifizierung und für JEDEN dienst ein anderes passowrt (am besten zufällige per passwort manager)

Woher ich das weiß:Recherche