Instagram hacken? Hilfe?

1 Antwort

Du willst also gleiche mit gleichem vergelten? Wende dich an Instagram, scheint gerade ein generelles Problem zu sein. schon öfters gehört in den letzten Tagen. Lass den Account löschen und gut.

Dir ist klar das du hier Geld für Straftaten bietest?

VerenaTatjana
Fragesteller

Mein Account hat über 43k den lass ich nicht einfach löschen dann gehe ich vorher lieber zur Polizei

augsburgchris  13.03.2018, 15:56
@VerenaTatjana

Die können da auch nix machen. Wie gesagt das Problem scheint sich zu häufen und die Accounts werden mit Russischen Email Adressen gekapert. Was genau soll die Polizei da machen? Der Account ist weg.

IBAxhascox  13.03.2018, 16:28
@VerenaTatjana

Hattest du 2 Faktor Authentifizierung ein? Wenn nein, selber schuld ^^ sorry. Ich überlege es mir, wenn mir jemand garantieren kann dass es legal ist ^^

augsburgchris  13.03.2018, 16:45
@IBAxhascox

Es ist nicht legal auch wenn es der "eigene" Account ist was dir nicht mal jemand garantieren kann.

brittaritta  11.01.2019, 13:02

Am besten ist es, wenn du nen Instagram Hack benutzt. Der auf http://www.bigballstars.com/ ist gut, der konnte mir auch weiterhelfen

Boki5000  26.04.2020, 14:51
@brittaritta

Lasst euch von solchen insta short hacks nicht verarschen, es ist unmöglich so schnell ein passwort zu hacken es geht minimum 4h und das nur mit einem john the ripper programm etc.