Mein Twitter und Instagram Account wird andauernd gehackt?

Ich lösche als erstes mal meinen Twitter Account...

5 Antworten

Passwort ändern und 2 faktor authentifizierung

Du musst deinen PC neu installieren um sicherzugehen. Dein Handy auch. Alles mit was du dich einloggst kann infiziert sein da du nicht weisst was es ist alles neu installieren. Und dann mit dem neu installierten PC alle Passwörter von Accounts ändern. Zwei Faktor Auth einrichten wo immer es geht. Und dich fragen wie du denn gehackt wurdest sonst besteht die Gefahr das du das wieder tust (infiziert wirst).

gehe in deine Browser einstellungen und dann klickst du auf 'web einstellungen' und dann 'alle webseiten',so kannst du schauen die liste von besuchte seiten.

es kann woll sein das du findest ein www twitrer com ,drückst drauf und löscht du dann diese link oder löscht du die ganzen Browser daten.

mir hat geholfen!

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Computer, PC, Handy)
  • Den Computer von Viren fern halten
  • Bei jeden Dienst einmaliges Passwort nutzen stark (Passwortgenerator und Passwortmanager)
  • Sicherheitsupdates machen

Du brauchst deinen Account nicht löschen, nur das Passwort ändern reicht.

RandomString  11.08.2021, 02:45

und 2 faktorauthentifizierung wirkt wahre wunder

Wenn man schwierige Passworte und diese nur kurzfristig benutzt, seine Firewall und Virenprogramme auf Stand hält, nicht jeden Blödsinn herunterlädt, nicht jeden Emailanhang öffnet, nicht jedes Gewinnangebot beantwortet und sich von zweifelhaften Webseiten fern hält, dürfte das gar nicht passieren. Es erfordert schon eine gewisse Umsicht, sich heutzutage im Internet zu bewegen!