Kann ich gehackt werden?

1 Antwort

Und wie soll jemand darauf Zugriff bekommen ?

Im übrigen hättest du über den Support auch den Namen ändern können und sowieso selbst das Passwort ändern können.

Dann hätte auch keiner mehr etwasmit deinen Passwort anfangen können

Lion840
Fragesteller

Der Support meinte es gäbe keine Möglichkeit aber wenn ich ein Konto deaktiviere und das es noch anonymisiert wird gibt es Zugriff auf meinen account ? Weil auf meinen googel account habe ich passwort geändert

Lion840
Fragesteller

Bitte eine antwort

NackterGerd  25.07.2023, 18:32
@Lion840

Welche andere Anwort erwartest du von mir?

Wenn dir angeblich der Support nicht helfen kann, kann ich das auch nicht

Normalerweise hilft der Support aber schon in so einem Fall