Gmail Konto gehackt und Nummer abgeändert was tun?

1 Antwort

Was willst du denn außer Support tun? Kannst die Person ja schlecht fragen ob sie bitte aus deinem Account raus geht.

Schreib dem Support und schildere deine Lage, viel mehr kann man da meistens nicht tun.

Kaimoto
Fragesteller

Hab ich aber die verweisen aufs Hilfe Center wo man eh Nix machen kann

Pinguingottin  02.03.2024, 10:38
@Kaimoto

Dann musst du nochmal anrufen und Sachen bereithalten die beweisen das es dein Konto ist

Kaimoto
Fragesteller
@Pinguingottin

Du kannst nur über das Hilfe Center schreiben was passiert ist Beweise hab ich mit geschickt und dann kam zurück :,, haben sie schon unser hilfecenter versucht 🙃😅

Pinguingottin  02.03.2024, 12:31
@Kaimoto

Das wird vermutlich automatisch sein, frag hier ob jemand da mehr übern Support weiß

Kaimoto
Fragesteller

Okay Update nach 4 Tagen hab ich eben endlich eine Mail bekommen das ich wieder rein kann und die Person abgemeldet wurde also für alle :,, ihr müsst euch lange gedulden aber es wird geholfen

rene2024  05.05.2024, 04:54

welche adresse habt ihr für den support weil ich bekomme nur fehler das die mail nicht gibt

Pinguingottin  05.05.2024, 06:23
@rene2024

Ich melde Google soweit es geht also keine Ahnung aber würde jetzt einfach mal sagen Google nach Gmail Support und dann da anrufen und schildern was passiert ist, die leiten dann an die richtige Stelle weiter.