Tiktok account gehackt?

1 Antwort

Ich verwende kein Tiktok, aber das bedeutet erst mal nur, dass du abgemeldet wurdest (vielleicht, weil du den Account lange nicht mehr verwendet hast). Es besteht natürlich auch die Möglichkeit, dass eine andere Person die Zugangsdaten kennt und dich abgemeldet hat, oder dass der Account gesperrt wurde.

Gibt es vielleicht eine "Passwort vergessen" Funktion, über die du dir eine Email zum Zurücksetzen des Passworts senden lassen kannst? Da könntest du ja verschiedene Emailadressen ausprobieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Informatik

xoxo5577
Fragesteller

Ich benutze den account öfters aber leider bin ich mit keiner email etc verbunden. Denkst du ich sollte Tiktok anschreiben?