Instagram Account anmelden?

1 Antwort

Moin, das wird schwierig möglich sein. Wenn du nicht die E-Mail, weder das Passwort weißt, gibt es ja kaum noch Möglichkeiten, überhaupt z.B. dem Support zu sagen, wo du überhaupt drankommen möchtest. Weißt du denn noch den Benutzernamen? Hast du irgendwelche persönlichen Informationen hinterlegt? Du kannst probieren, den Instagram Support anzuschreiben, und die Informationen zu übermitteln, die du hast. Ich glaube zwar kaum, dass du wieder an den Account kommst, aber einen Versuch ist es wert.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

Cheers

Woher ich das weiß:Hobby – (Anti-)Malware Analytiker
kxvxn47
Fragesteller

hi. Ich weiß nicht mehr was genau ich hinterlegt habe. Aber in meiner Bio steht mein voller Name. Meinst du es mache Sinn meinen Ausweis mit einzusenden?

Micreen  24.04.2023, 20:00
@kxvxn47

Du kannst es ja probieren. Natürlich solltest du irrelevante Informationen vorher zensieren. Weitere Schritte/Informationen wirst du ja dann bekommen. Viel Glück.

kxvxn47
Fragesteller

Erstmal danke.
Also das ist eine Fanpage. Habe da mit 12 nie darüber nach gedacht. Aber ich habe meinen echten Namen hinterlegt. Allerdings habe ich beim Geburtsdatum gelogen. Könnte ich trotzdem den Ausweis hinterlegen?

lg