Instagram Sicherheitscode kommt per Email nicht an?

2 Antworten

Hast Du im richtigen Postfach nachgesehen? Also in dem Postfach, mit der E-Mail-Adresse, die Du für die Anmeldung verwendet hast?

Und - hast Du dort im "Werbung" oder "SPAM" Ordner nachgeschaut?

Üblicherweise werden diese Aktivierungs-E-Mails gerne als SPAM angesehen und entsprechend nicht in die Inbox einsortiert.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Studium, Wirtschaftsinformatik
slothx
Fragesteller

hey danke für deine Antwort, aber im Spam Ordner habe ich schon geguckt und meine E-Mail Adresse stimmt auch ziemlich sicher...

felixgibtrat  06.08.2018, 21:57
@slothx

hallo ich habe das gleich Problem, hast du eine lösung gefunden?

Vielleicht ist der Speicher voll, war bei mir auch so.