Instagram: Passwort ändern nach verdächtigem Anmeldeversuch?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Versicherung kann ich sagen, dass das eine Routine ist. Instagram hat festgestellt, dass versucht wurde sich in dein Konto aus einem anderen Land einzuloggen. Daher hat Instagram dein Konto vorübergehend gesperrt und den Inhaber des Kontos (dich) eine Email zukommen lassen bzw dich dieses Fenster sehen lassen.

Du musst lediglich auf Passwort Ändern drücken und dein ein neues, noch sicheres, Passwort festlegen. Dann ist alles wie beim alter, nur du hast ein neues Passwort :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justaperson178
Fragesteller

Vielen, vielen Dank! :) Dann werde ich das sofort so machen. Danke für die beruhigenden Worte!