Wenn ich mich auf meiner instagram seite anmelden will steht da "wir haben einen verdächtigen Anmeldeversuch festgestellt"?

3 Antworten

Hey, ich habe auch das gleiche Problem. Kannst du denn jetzt wieder auf deinen Account zugreifen? Und wo finde ich denn den richtigen Support Feed mit den Anweisungen? Weil alles was ich immer finde ist, dass wenn man keinen Zugriff auf die E-Mail Adresse mehr hat sich an den email Dienst wenden soll...

linaaz
Fragesteller

ja man soll sich immer an den e-mail Dienst wenden aber ich komm trotzdem da gar nicht mehr rein und den richtigen Support Feed mit den anweisungen habe ich auch leider nicht gefunden aber du kannst instagram kontaktieren und ihnen dein problem mitteilen die helfen dir bestimmt weiter

viel glück

Bei mir ist es genau das selbe, wie hast du das Problem gelöst?

Grüße

linaaz
Fragesteller

ich hab es nicht gelöst aber du kannst den support kontaktieren und die geben dir Anweisungen wie du wieder drauf kannst

Lg

David519  14.09.2018, 12:31
@linaaz

Habe leider das gleiche problem :(

Support kontaktieren bringt mich auch nicht weiter.. gibt es irgendwelche möglichkeiten oder war's das jetzt mit meinem instagram account..

Grüße