Instagram Konto ohne E-Mail anmelden ?

2 Antworten

Verstehe ich nicht. Wieviel 100 E-Mail-Adressen hast du denn? Wenn's nur ein paar sind, kannst du die ja durchprobieren.

ichhabeine7rage 
Fragesteller
 06.03.2019, 19:56

Danke das habe ich aber auch schon probiert 😕

und rate mal was war 🙈

diese E-Mail existiert nicht👍🏼

0
horst201711  06.03.2019, 20:01
@ichhabeine7rage

Hm. Mangels Erfahrung mit insta kann ich nicht konkret helfen, aber im screenshot heißt es doch "wie möchtest du den Code erhalten?". Kannst du da nicht etwas anderes als E-Mail wählen?

1
ichhabeine7rage 
Fragesteller
 06.03.2019, 20:24
@horst201711

Nein ich kann leider nichts anderes wählen

aber vielen Dank für deine Hilfe 😊

0

Ist mir ein Rätsel, wie man hunderte von emailadressen anlegen und dann auch noch vergessen kann.

Schreib den Support an. Schilder Dein Problem. Vielleicht geht es mit der Handy Nummer.

ichhabeine7rage 
Fragesteller
 06.03.2019, 20:33

okay Mach ich

Danke schön 😊

0