Kann mich bei Instagram nach Deaktivierung nicht anmelden?

1 Antwort

Aus Instagram HELP:
Was kann ich tun, wenn meine E-Mail-Adresse beim Zurücksetzen des Passworts nicht zur Verfügung steht?

Wenn du zuvor bereits deine Instagram- und Facebook-Konten verbunden hast, kannst du dein Passwort über die Verifizierung durch Facebook zurücksetzen, indem du die Option „Mit Facebook zurücksetzen“ wählst

Wenn du nicht mehr auf das für die Registrierung verwendete E-Mail-Konto zugreifen kannst und dein Instagram-Konto nicht mit Facebook verbunden hast, können wir das Instagram-Konto leider nicht für dich freigeben.

Falls dein Konto von dir oder einer anderen Person mit deinem Passwort gelöscht wurde, kann es nicht wiederhergestellt werden. Du kannst ein neues Konto mit der auch zuvor verwendeten E-Mail-Adresse erstellen, kannst aber möglicherweise nicht denselben Benutzernamen verwenden.
- Carola -