Instagram Url, trotz Deaktivierung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Link vom Instragram Konto setzt sich "https://www.instagram.com/" + Nutzername zusammen. Wenn dein Gutefrage Nutzername ebenfalls dein Instagram Nutzername wäre, hättest du: "https://www.instagram.com/Lorital".

Auch wenn beim Aufrufen des Links kein aktives Konto angezeigt wird, können die Instagram Mitarbeiter damit arbeiten, da sie dadurch u.A. den Nutzernamen haben.

Die Mirarbeiter haben Zugang zu den internen Daten, wozu auch deaktiverte Konten gehören. Da das Konto bisher nur gesperrt ist, sollte noch alle Daten vorhanden sein. Die Daten werden allerdings nicht an die Nutzer ausgegeben.

Fülle das Formular mit dem zusammengestzten Link aus. Auch wenn unter dem Link kein Konto angezeigt wird, wird der Support damit arbeiten können.

Erstell dir einen 2. Account und such dann nach deinem eigentlichen Account, kopier die URl (selbst wenn der Account gesperrt ist) und fertig :)

Lorital
Fragesteller

Mein Account wird ja leider gar nicht mehr angezeigt auf Instagram.

trippppyxman  06.04.2021, 11:18
@Lorital

Dann geh auf Instagram (am PC- übern Browser) und melde dich mit deinem Account an. Wenn da steht, das dein Konto gesperrt wurde, machst du ein Screenshot und kopierst den Link.

Denke anders geht es nicht ^^

Lorital
Fragesteller
@trippppyxman

Bleibt leider dabei es würde den Account nicht geben...

trippppyxman  06.04.2021, 11:30
@Lorital

Ja! Von der Seite wo das steht, machst du einen Screenshot (den du nachher auch hinschickst) und kopierst dann die URL: