Deaktivierten Instagram Account wieder aktivieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Andiii246, um einen deaktivierten Account wieder zu aktivieren musst du dich einfach nur wieder anmelden.
Achtung: Es kann unter Umständen nach der Deaktivierung bis zu 24 Stunden dauern, bis du den Account wieder aktivieren kannst.

ireme1ike  02.10.2016, 19:51

hey, ich hab gestern um ungefähr diese Uhrzeit meinen Account deaktiviert, jetzt möchte ich wieder rein aber da steht dass mein Name gar nicht gefunden wird. (bin vom Pc also nicht die App) Ich hoffe du kannst mir helfen, denn Instagram lässt einen da sehr im Stich

kimviktoriaaa  30.10.2016, 17:16
@ireme1ike

bei mir auch. Bist du wieder hinein gekommen? Ich habe angeben, dass ich eine Pause bräuchte.Ich habe gelesen, dass es bei einem User 7 Tage gedauert hat. Ich hoffe so lange dauerts nicht...

Juliska911  06.11.2018, 14:21

Ich komme schon seit 2 Monaten nicht mehr rein :( weiß jemand, was ich tun kann?

Hallo es ist so dass wenn man im Internet sich anmeldet dass dann da steht dass es den acc garnicht gibt aber in der app heisst es dass er deaktiviert ist also im netz ist es anders aber keine sorge

Melde dich einfach wieder bei diesem Account an, damit müsste er sich reaktivieren.

LG

Juliska911  05.11.2018, 14:04

Gibt es inzwischen eine Lösung für dieses Problem ?