Kann ich erkennen ob ein Instagram Account gelöscht oder nur deaktiviert wurde?

2 Antworten

Wenn deaktiviert, dann ist der Nutzername nicht zu finden aber trotzdem vergeben. Wenn gelöscht, dann ist der Nutzername wieder frei. Bevor ein Account gelöscht werden kann muss er jedoch 30 Tage deaktiviert sein, erst dann wird er gelöscht.

Moin.

Soweit ich weiß, gibt es wirklich keinen großen auffälligen Unterschied ob er nun deaktiviert oder gelöscht ist👍🏻