Wie merke ich es, dass jemand seinen Account auf Instagram gelöscht hat Und falls man, instagram nur deaktiviert, werden die direct messages gelöscht?

2 Antworten

Wenn jemand seinen Acc gelöscht hat, dann ist der Acc auch nicht mehr da. Messages können nicht weiter geführt werden.

Wenn du in irgendwelchen Kommentaren die Person mit dem namen markierst und dann aufs profil gehst dann siehst du ob es die noch gibt oder nicht. Und nein, die dms werden nicht gelöscht.

Herewego99  08.08.2021, 20:37

hey, also das heißt der nachrichten verlauf bleibt bestehen, wenn Person den Account gelöscht hat...und ich kann auch der Person weiterhin Nachrichten schicken..., wenn account eig. gelöscht wurde?

Ich kann nämlich noch nachrichten like und versenden, weiß jetzt nicht was das bedeuten könnte