Instagram hat nach Reaktivierung meines Accounts alle meine Bilder gelöscht! Was tun?

3 Antworten

Du musst deinen Account eigentlich nicht gleich deaktivieren, du kannst auch einfach dein Handy abschalten... Da es jetzt ja schon zu spät ist, würde ich einfach mal abwarten...

Allerdings denke ich nicht, dass die Bilder wieder kommen.

Hattest du sie gar nicht in deiner Galerie gespeichert? Sonst musst du halt einen neuen Acc machen.

Viele liebe Grüße

Agnes

Khalina1
Fragesteller

Im Internet hab ich gelesen, dass man etwas geduldig sein sollte, bis alle Bilder wieder kommen.. Ich hoffe nur dass das wahr ist.. Kann bis zu einer Woche dauern

MuffinInFreezer  03.12.2020, 08:47
@Khalina1

Hallo!

Ich habe momentan das gleiche Problem. Sind die Bilder bei dir wieder gekommen?

Mfg

Du musst dran glauben das sie nicht weg sind wenn es nicht funktioniert dan hast du zu wenig dran geglaubt

Zoom45  19.01.2017, 22:44

😂

Hallo, sind deine Bilder damals zurückgekommen? Und wenn ja, wie lange hat es gedauert?