Frage über Instagram Nachrichten?

3 Antworten

Ich würde mich damit an die Polizei wenden.

Sind die Bilder wirklich auch von dir?

Davidjooouu
Fragesteller

Ja sind von mir. Die Polizei habdelt meistens erst ein wenn etwas passiert ist

nasavo  27.09.2022, 15:51
@Davidjooouu

es ist etwas passiert! dir wurde gedroht und dein Handy gehackt!

Wenn er freizügige Bilder von dir hat, dann kann er die so oder so an deine Kontakte schicken. Da ist es ja egal, ob du gehackt wurdest oder nicht.

Du hättest eigentlich so schnell wie möglich dein instagram und E-Mail Passwort ändern sollen. Am besten auf einem ganz anderen Gerät.

Davidjooouu
Fragesteller

Hätte hätte 😂 ich weiß

Vllt sind die Screenshots auch nur "sehr gut gefaket" Weil das du gerade keine Benachrichtigung bekommen hast ist komisch.

Davidjooouu
Fragesteller

das hab ich mir auch überlegt ob das sein kann um von Leuten Geld zu bekommen.

Sarah150820  27.09.2022, 15:53
@Davidjooouu

Ja weil du bekommst eig immer nh benachrichtigung. deswegen frage ich mich ob es fake ist. würde sicherheits halber dein passwort sehr schnell ändern und gibt glaub nh funktion wo es heisst das man sich überall abmeldet.