Mein Instagram wurde gehackt. Was kann passieren?

1 Antwort

Guten Tag, Dragongirl2000.

Diese Person hat wenn Sie dich gehackt hat oder Hacken sollte wie eine Vollmacht über deinen Instagram Account. Daher würde Ich empfehlen auch wenn es über ein Videospiel war den Account entsprechend zu Löschen. Ich weiss das klingt etwas sinnlos und dämlich aber schließlich sind nicht nur Persönliche Bilder gespeichert sondern auch Persönliche Daten. Oft erwägen die Leute eine Änderung des Passwort aber das bringt im meisten Fall gar nichts weshalb ich immer empfehle den Account zu Löschen. Danach kann man einen neuen Account erstellen und auf Nummer sicher gehen das die Daten nicht in falsche Hände kommen.

Wenn der Account weiterhin besteht und man nur das Passwort ändert kann die Möglichkeit bestehen das der Hacker dieses Passwort ebenfalls sieht aufgrund dessen das er im Account eingeloggt ist und somit noch mehr Informationen erhalten kann.

Mit freundlichen Grüßen

Robin | TechBrain. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung