Alter Twitter Account gehackt?

1 Antwort

nein da sollte nichts passieren wenn die Passwörter sich nicht ähneln...

außernatürlich du hast dich auf einer anderen Plattform mithilfe dieses Twitter accounts angemeldet...

und auch dies dass Einfallstor war/ist und nicht z.B. dein Rechner selber...

naja - stellt sich noch die Frage wenn du mitbekommen hast dass das Passwort mal wo aufgetaucht ist. - wieso ändert man es nicht?

roflklopter123
Fragesteller

Ja ich hab es geändert schon lang diesen Account hab ich nur vergessen weil ich den gemacht hab als ich 11 war oderso und den sowieso nie benutzt hab. Und was meinst du mit Einfallstor?

CLEBA  04.04.2023, 13:24
@roflklopter123

ich gehe bei deinem Fall nicht davon aus.

aber es gibt theoretisch noch weitere Möglichkeiten an einen Account zu kommen - auch ohne das Passwort und 2FA.
so kann z.B. auch der eigene Rechner das Einfallstor sein. z.B. dadurch dass sich auf deinem Rechner ein Virus/Malware befindet, welcher Passwörter oder Cookies abgreift von Accounts bei denen du angemeldet bist.