Instagram, Facebook, Twitter, Snapchat oder TikTok?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Instagram 59%
Facebook 14%
Snapchat 14%
TikTok 14%
Twitter 0%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Instagram

Die App ist sehr übersichtlich und die Memes sind zu gut XD TikTok finde ich auch sehr unterhaltsam :D

verreisterNutzer  13.08.2020, 01:03

Instagram memes sind höchstens von reddit ohne credit geklaut

MisterJoerg  13.08.2020, 01:15
@verreisterNutzer

Ja das kann gut sein, ich habe auch schon manchmal dieselben Memes über 10 Mal von unterschiedlichen Insta-Memeseiten gesehen und das meistens ohne credits oder sonstiges, aber die Memeseiten die einfach Videos hochladen, weil sie die cringe finden, finde ich selbst nicht lustig und etwas unkreativ

Instagram

Instagram hat eine große Vielfalt von Bildern und Videos da ist für jeden etwas dabei.

Keines von denen, Internetportale sind nur auf Kohle aus. siehe https://www.gutefrage.net/frage/was-haben-alle-gegen-google

TheJoker950
Fragesteller

Das ist ja letztendlich der Sinn hinter allem.

OpaSteve  13.04.2021, 06:59
@TheJoker950

Schade, das Du so denkst.
Solange man selbstbestimmt ist hat man die Wahl, wie man sich verhält.

Man kann egoistisch sein und alle anderen raus drängen oder man sich fair verhalten, so dass alle verdienen und eine Chance am Markt haben.