Instagram acc reaktiviert Beiträge fehlen?

2 Antworten

Wurden sie vielleicht archiviert? Schau am besten mal nach. Einfach beim Profil rechts oben auf die Uhr tippen.

lelalea
Fragesteller

Nein nichts archiviert

lelalea
Fragesteller

Aber Instagram kann das doch nicht einfach so machen... Das sind wirklich wichtige Beiträge für mich

Hi.

Der Beitrag ist zwar ein paar Tage her aber hier meine Erfahrung. Ich war bei Instagram genau 12 Tage deaktiviert, hatte knapp über 900 Fotos und nach der Reaktivierung waren circa die Hälfte der Fotos weg. Ich habe mehrfach den Support angeschrieben, aber die antworteten natürlich nicht. Nach knapp 2 Wochen waren auf einmal alle Bilder wieder da. Einfach so. Wundert mich schon, das Insta das nicht von Anfang an gebacken bekommt. Wenn man die Bilder wirklich löschen wollte, dann bräuchte man die Deaktivierung ja auch nicht. Naja. Theorie und Praxis halt.. 😂