Instagram reaktiviert aber es fehlen Fotos. Hat Instagram Fotos gelöscht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

habe das selbe problem seit gestern Mittag.. hab das problem auch gemeldet und noch immer keine rückmeldung von instagram bekommen .. ist echt traurig. Wollen wir mal hoffen dass sie nicht endgültig gelöscht worden sind !


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , hast du alle deine bilder wider ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei mir sind sie wieder da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ighelp
22.11.2015, 19:24

Ja, die kommen wieder nach ein paar Tagen. War bei mir jedenfalls jetzt so..

0

Da steht sogar das du am besten ein paar Stunden warten sollst bis alles wieder normal funktioniert... Also warte einfach ab. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ighelp
16.11.2015, 14:12

Ja, aber manchen sind die Bilder schon seit Freitag gelöscht. Und es ist seitdem nicht normal geworden. Es ist einfach eine Unverschämtheit von Instagram, dass die nicht mal Stellungnahme dazu nehmen. Beim deaktivieren steht ausdrücklich, dass alles wieder beim Alten sein würde, wenn man den Account wieder reaktiviert.

0

Sind die fotos da hab das selbe Problem 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ighelp
16.11.2015, 21:37

Nein :( aber die müssen kommen. Das darf ja wohl nicht wahr sein ...

1
Kommentar von ighelp
16.11.2015, 23:39

Seit gestern morgen, es gibt aber neue die seit Freitag warten. So wie es aussieht hat es am Freitag abgefangen.. Hast du dasselbe Problem?

0