Instagram konto wird immer direkt reaktiviert, WARUM?

2 Antworten

ich hab genau das gleiche problem, ich probier schon seit 3 wochen es zu deaktivieren und es reaktiviert sich auf die sekunde wo ich den acc deaktiviere

ich hab schon alles probiert, passwort geändert, alle kontoanmeldungen entfernt, verknüpfung zu facebook entfernt

sogar auf einem anderen laptop hab ichs versuchs, ich bin leider ratlos, ich erreich auch keinen von instagram selbst

Bist du vielleicht noch auf anderen Geräten eingeloggt, die du nicht (mehr) benutzt oder über die jemand anders Zugriff haben könnte? Sonst vielleicht mal Passowrt ändern bzw. überall ausloggen (geht meine ich über die Kontoeinstellungen) und nochmal die Deaktivierung versuchen.

Ansonsten könntest du deine Stories abspeichern, indem du Bildschirmaufnahmen machst. Denn auch Instagram wird es ja vl nicht für immer geben und es empfiehlt sich generell immer, sich irgendwie eine richtige Kopie von seinem Content zu machen.