Instagram Account Bug - Newsfeed etc. lädt nicht?

2 Antworten

Vielleicht dem Support mal das Problem schildern und auf Hilfe hoffen oder halt einfach immer und immer wieder versuchen bis es halt dann irgendwann mal klappt wirklich viel mehr Möglichkeiten hast du eigentlich gar keine

varavfr5
Fragesteller

Support hab ich schon gemeldet. Einen richtigen Support gibt es ja bei Instagram nicht. Man kann dort lediglich ein Problem melden. Bis da was kommt wird es bestimmt Tage dauern...

UwUWolfUwU  09.07.2022, 16:09
@varavfr5

impressum@support.instagram.com

Schilder dein Problem dort mal..

Manchmal behebt sich das Problem ganz von alleine und dauert nur ein paar Stunden an. Seit wann ist das denn so?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
varavfr5
Fragesteller

Angefangen hat es gestern Abend, dass meine Abbonenten nicht mehr geladen haben. Heute Morgen ging dann nichts mehr.

UwUWolfUwU  09.07.2022, 16:08
@varavfr5

Warte am besten circa 24h. Ansonsten sag mir nochmal Bescheid und ich gebe weitere Tipps zur Behebung. Ich komme durch mein Beruf an viele Informationen von Instagram heran, die nicht öffentlich zugänglich sind.