Meine Instagram Abonnenten aktualisieren nicht?

Es bleibt immer bei der Aboanzahl stehen - (Handy, Internet, Instagram)

2 Antworten

Ich habe das selbe Problem...

Bei mir besteht dieses Problem auch. Nicht nur mit Followern, sondern auch mit Likes bei meinen Posts und ebenso mit den Kommentaren.

Ich werde benachrichtigt, dass ich neue Kommentare habe, kann in der Benachrichtigung auch sehen, was geschrieben wurde, aber dann auf einmal ... alles weg... die neuen Kommentare, die neuen Follower und auch die neu dazugekommenen Herzen...

Mein Account ist knapp 3 Jahre alt und ich habe mich zwar gewundert, warum meine Followeranzahl gleich bleibt (250), aber seit wenigen Wochen habe ich beobachtet dass ich zwar benachrichtigt werde (siehe screenshot) , wenn ich neue Follower bekomme und mir diese auch unter meinen Abonnenten angezeigt werden (ich sie zählen kann) aber sie nicht auf meinem Profil dazugerechnet werden.

(zb. ich zählte 398 Abbonenten, aber nur 250 wurden auf meinem Profil angezeigt.)

Aktuell werden statt 400 Follower nur 250 angezeigt.

Bei den Likes genauso... Ich bekomme Benachrichtigungen , dass ich auf einen Post 73 neue Likes habe, aber sie werden nicht dazugezählt.... allein in den letzten 12 Stunden sind es über 167 Likes bei einem meiner letzten posts die nicht gerechnet wurden und über 70 Abonnenten, die einfach fehlen.

Vor ein paar Wochen noch habe ich mir nichts dabei gedacht, weil es ja auch immer Leute gibt die einen entfolgen, aber es kann nicht sein, dass mehr als 5 mal an einem einzigen Tag genau die gleiche Anzahl neuer Follower dazukommen wie abspringen/ entfolgen. Und das an mehreren Tagen...das kann einfach nicht sein.

Bei den Likes (Herzen) genauso....

Alleine bei dem Post den ihr unten auf dem screenshot seht, müssten anhand der Benachrichtigungen die ich in den letzten Stunden bekommen habe 147 Likes (Herzen) auf diesem Post/Beitrag stehen.

(weiter im Text unter den beiden Fotos)

Bild zum Beitrag

Es scheint mit der App einige Probleme zu geben.

Neuanmelden/ Ausloggen habe ich mehrmals gemacht, hat nichts geändert. App aktualisiert, Updates geladen hat auch nichts geändert.

Auch Softwareaktualisierung auf dem Handy/ tablet hat nichts geändert.

Bei Instagram habe ich das Problem gemeldet.

Nicht nur auf meinem Haupt- Handy, sondern auf allen 4 Geräten mit denen ich Instagram benutze , ist es das gleiche Problem...

Habe leider noch keine Lösung gefunden.

Vielleicht findet sie einer von euch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Handy, Internet, Instagram)  - (Handy, Internet, Instagram)
jenniferfnr  02.10.2022, 15:29

Hey, hast du eine Lösung gefunden? Ich habe das selbe Problem.

Dein Screenshot zeigt leider gar nichts. Woher weißt du, dass die angezeigten Zahlen nicht stimmen? Hast du Deine Abonnements gezählt?