Wie kann man die Instagram Abonnenten verbergen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, es gibt momentan keine Möglichkeit, Leute von deiner Abonnentenliste zu verbergen oder dich von einer Abonnentenliste zu verbergen.

Es gibt einige Methoden drumherum, aber nicht genau das was du meinst.

Mehr dazu kannst du auch hier finden: https://axlek.de/instagram-abonnenten-verbergen/

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012

Habe das selbe Problem das ich bei meiner Frau seit neuerlich die abbonenten und folower nicht mehr sehen kann. Wir sind beide miteinander befreundet. Verstehe das nicht wie und warum. Bitte um Hilfe 🙏🙏🙏

Bild zum Beitrag

 - (Instagram, Follower)
Lxawr  16.05.2023, 02:45

Ja verstehe das auch nicht hab das selber bei mein Hauptaccount geht das nicht aber bei meinen anderen Accounts sehe ich die fehlenden Personen

Monaa356  04.06.2023, 18:49

Guten Abend, ich habe genau das gleiche Problem bei meinen freund. Ich sehe sein Profil und er meins sehe aber seine follower liste nicht mehr. Und man sieht ihn such in keiner anderen liste mehr. Ist dein problem bei deiner frau wieder behoben oder ist das immer noch so

Ich habe auch das Problem

Monaa356  04.06.2023, 18:51

Guten Abend, ich habe auch das Problem und wollte wissen ob sich das Problem bei dir behoben hat und wie

Bild zum Beitrag

auf dem Bild oben sieht man zb diese Funktion, und ich bin mir sicher das es irgendwo geht aber ich weiß auch nicht wo deswegen war ich auf deiner Frage darauf das jemand die Antwort kennt 🥹

 - (Instagram, Follower)
verreisterNutzer  17.03.2023, 09:35

Ich such auch noch immer 😅

Aleks88342  26.03.2023, 00:34

Ich habe das selbe Problem 🙈 verstehe nicht woran es liegt.

Girl1988izzy  23.04.2023, 05:48
Wie sieht man die Follower von Leuten mit blauem Haken?

Instagram zeigt dir nur noch die neusten 50 Follower von verifizierten Profilen an.

Vielleicht ist dir schonmal aufgefallen, dass wenn du in die Abonnenten von verifizierten Leuten schaust, dass du nicht mehr alle siehst, sondern nur noch die neusten 50. Hier hat Instagram schon direkt eine Funktion eingefügt, damit du hier nicht mehr gefunden werden kannst, um vielleicht kontaktiert zu werden.