Instagram Personen verbergen denen ich folge?

4 Antworten

Du kannst enge Freunde machen bei Einstellung das heißt nur enge Freunde können deine Storys sehen. Aber auch da wird man sehen das du diese Einstellung gemacht hast. Weil du dann grünen kreis hast statt Rot.. Und es geht nur um die Storys alles andere können die sehen nur Storys nicht..

Nein. Du kannst in deinem Profil die Nutzer denen du folgst nicht verbergen. Du kannst höchstens dein Konto auf "Privat" stellen, dann können nur Nutzer die dir folgen (dessen Follow-Anfrage du zuvor bestätigt hast) deine Abonnements sehen. Andere Möglichkeiten gibt es leider nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung