Instagram Personen verbergen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine highlights waren ja stories, so gehe ich davon aus, dass Personen, die du für deine stories geblockt hast, auch die entsprechenden highlights nicht sehen können. Hier würde ich aber bedenken, dass etliche ja auch Zweit Accounts haben und einfach damit schauen können, was bei dir so los ist. Sagen wir mal so, wer was wissen will, findet immer eine Möglichkeit einen Einblick in deinen Account zu bekommen und wenn es über Dritte ist.

Hey Julian1111891,

Du kannst deine Story vor bestimmten Leuten verbergen. Dafür musst du entweder über deine Story oder auf dem Profil des betroffenen die Funktion „Story ausblenden“ auswählen. Auch deine Story Highlights werden dieser Person dann nicht mehr angezeigt.

Um deine Frage zu beantworten ist es so das Highlights ebenso als Stories zählen wie aktuelle Stories.

Mehr dazu kannst du hier lesen: https://axlek.de/instagram-fotos-vor-bestimmten-leuten-verbergen/

Ich hoffe meine Antwort war hilfreich für dich!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Social Media Influencer und Lifestyle Blogger seit 2012