Instagram Abonnenten werden nicht angezeigt

1 Antwort

Ich habe genau das gleiche Problem. Bei mir antworten Leute auf meine Story , die ich nicht einmal in der Liste habe. Es werden nur noch meine Abonnenten, als Zuschauer angezeigt sprich die einzigen, die für mich sichtbar sind.

Obwohl eine viel höhere Zuschauer Zahl dort steht. So habe ich keine Übersicht mehr , wer überhaupt von der Außenwelt mitschaut.

Ans93  21.01.2019, 13:03

hat evtl. jemand eine Antwort auf dieses Phänomen :(. Die App habe ich schon gelöscht , neu runtergeladen, Handy hochgefahren nichts klappt, leider.