Wie kann man auf Instagram Abonnenten entfernen?

6 Antworten

Du musst sie blockieren dann folgen sie dir nicht mehr.

Mach dir doch einen neuen Account und schreib in deine Bio das du einen neuen Acc hast (und wie der heißt). Damit bist du den Rest los und z.B. nur die die auf dein Profil gehen kriegen das mit.

Hoffe das hilft dir :)

Du kannst keine Abonnenten entfernen. Jedoch kannst du sie blockieren sodass sie keinen Zugriff mehr auf deine Seite haben.

Auf die Liste der Leute die dir folgen, hast du keinen Einfluss. Du kannst höchstens jeden einzeln blockieren und dann wieder freigeben, aber das wäre den Aufwand nicht wirklich wert.

Die Liste von den Leuten denen du folgst kannst du ändern die andere nicht !!!