Instagram Abonnements und Abonnenten?

1 Antwort

Ich glaube du musst auf das Herzchen tippen, um deine Followerliste zu öffnen. Daneben ist eine Symbolliste, die dir anzeigt welche Follower du Abonniert hast.

Bei mir sehen die genauso aus wie bei #Twitter , was wohl daher kommt, dass ich mein Twitter Account als Partnerkonto angegeben habe. Du kannst dich aber auch mit #Facebook bei #Instagram anmelden, was ich aber nicht getan habe, weil ich kein Facebook Account habe.

Denn Facebook war mir schon immer etwas suspekt!