Mein Crush hat mich auf Instagram nicht zurück abonniert-warum?

3 Antworten

Das kann hier niemand wissen. Entfern du ihn auch und folge ihm wieder und guck was dann passiert(natürlich nur falls das nicht zu anhänglich rüberkommt)

Hast du dein Profil denn öffentlich oder privat? Im Falle eines privaten Profils: Vielleicht wollte er nur deine Bilder anschauen, und nachdem er sie angeschaut hat, hat er dich wieder deabonniert.

Selina2673
Fragesteller

Zu dem Zeitpunkt öffentlich hatte aber nichts gepostet.

Warum? Keine Ahnung. Mach dir doch nichts draus. Kann sein, dass es sich jetzt erstmal schlecht anfühlt, aber das wird es in einigen Tagen sicherlich nicht mehr.