Frage von JW61218, 443

Können meine Follower auf Instagram sehen wen ich folge und was ich like und kommentiere?

Wenn ich jemanden abonniert habe können dann meine Follower das sehen? Und wenn ich sagen wir mal ich jemanden abonniert habe aber sofort wieder Deabonniert können Sie das trotzdem sehen? Oder nicht??

Antwort
von giuliettax, 378

Ja, deine Follower können all deine Aktivitäten sehen dafür gibt es eine extra spalte bei den Benachrichtigungen. Auch wenn du jmd entfolgst können sie zumindest sehen, dass du demjenigen mal gefolgt bist. 

Antwort
von Inz3ption, 369

Also sie können sehen wenn du jemanden abonniert hast. Unter Voraussetzung sie folgen dir auch. Wenn sie dir nicht folgen, dann können sie es nur sehen wenn dein Profil öffentlich ist. Wenn dein Profil privat ist, dann können sie es nicht sehen, dann müssen sie dir erst folgen um das zu sehen. Und wenn du ihnen nur kurz folgst, kann ihnen das in den Aktivitäten angezeigt werden, ist aber relativ untypisch. 

Kommentar von Exorate ,

Liebe/r Inz3ption,

msn muss einer bestimmten Person nicht folgen, um zu wissen wem sie folgt.

Gruss Exorate

Kommentar von Inz3ption ,

Ich weiß danke :D. Ich glaube das hab ich auch geschrieben! :D 

Antwort
von marie6757, 331

Ich glaube wenn man sofort wieder deabonniert dann sieht man das nicht außer man macht es nach 5 min dann steht das da

Antwort
von jessiif, 266

Sie können nur sehen wem du aktuell folgst:)

Kommentar von JW61218 ,

Sicher? Denn einer sagte gerade das man das trotzdem sehen kann wen ich zumindest gefolgt habe??

Kommentar von jessiif ,

Sie können nur wenn sie auf dein Profil gehen und dann eben schauen wen du abonniert hast sehen wem du folgst, sobald du enfolgt bist sehen die das nichtmehr :)

Kommentar von JW61218 ,

ok gut danke Grad nochmal gut gegangen

Antwort
von Exorate, 233

Liebe/r JW61218,

jeder kann sehen wem du folgst, wessen Bilder du likest und welche Bilder/Videos du kommentierst. Die Privat-konto-funktion war von der Instagramm-community so gedacht, dass andere Personen die dir nicht folgen deine Bilder nicht sehen können. 

Gruss    Exorate

Kommentar von JW61218 ,

Ich möchte wissen ob sie es sehen können ob ich jemanden Folge obwohl ich diese Person wirklich 2 Sekunden spätestens wieder Deabonniert habe ob sie das trotzdem sehen können oder nicht

Kommentar von Exorate ,

Es ist nicht ausgeschlossen. Wenn die Person in diesen "2 Sekunden" auf deinem Profil war, kann sie es sehen. Im nachhinein kann man es aber nicht weiterhin verfolgen. Wieso machst du dur Sorgen?  Bist du ausversehen einer anstössigen Person gefolgt? 

Antwort
von jessiif, 226

Bitte:D ging mir auch schon so haha:D

Kommentar von JW61218 ,

echt?:) hasste schon mal jemanden abonniert obwohl du nicht wolltest das das jemand anders sieht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten