Crush auf Instagram anschreiben?

5 Antworten

Schreib ihr "Hey, hab deine Bilder gesehen. Du siehst echt gut aus. (&Bock dich mal mit mir zu treffen falls du mutig bist) " Sorry, wenn das jetzt fies klingt, aber wenn du hübsch bist und gut aussiehst wird sie sich wahrscheinlich freuen und mit ihren Freundinnen gut über dich reden aber wahrscheinlich erstmal gar nicht und wenn du nicht gut aussiehst wird sie dir nicht antworten und mit ihren Freundinnen nicht über dich reden. 🤷‍♀️

Schreib sie an, aber behalte deine Gefühle und die Tatsache, dass du sie schon länger im Auge hast erstmal für dich, sonst denk sie noch, du traust dich nicht, sie anzuschreiben, oder denkt, du stalkst sie. Ich würde sie mit "Hey" oder so anschreiben, und erstmal überhaupt nicht weiterdenken, nicht gleich versuchen, ihre Nummer zu bekommen und so. Schreibe zuerst mit ihr, als wäre sie eine normale Freundin, mache ihr Komplimente (aber nicht nur ständig über ihr Aussehen, sonst denkt sie, du reduzierst sie auf ihr Aussehen). Irgendwann kannst du vlt ein Treffen mit ihr ausmachen, und was dann passiert, musst du selbst weitersehen. Hoffe, ich konnte helfen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey

Schreib sie an. Und überschütte sie nicht mit deinen Gefühlen (die gehören meiner Meinung persönlich gesagt) sondern schreibt einfach normal.

savipadi
Fragesteller

Was könnte ich denn schreiben?

girlspartys  12.08.2019, 22:49
@savipadi

,,Hey ich hab deine Bilder gesehen und finde sie sehen echt gut aus." Oder so halt

Hast du sie den bereits angeschrieben?

savipadi
Fragesteller
@girlspartys

Leider noch nicht. Bis jetzt habe ich mich leider nicht getraut.

girlspartys  13.08.2019, 18:54
@savipadi

Ich würd dir gern die Angst nehmen aber mehr als zu sagen das du sie einfach anschreiben sollst kann ich nicht tun...

Was soll schon passieren??

savipadi
Fragesteller
@girlspartys

Ja an sich hast du auch recht.

Was soll schon passieren??

Habe halt Angst, dass sie einfach keinen Bock auf mich hat. Wenn ich sie dann irgendwann wieder in echt sehe, wäre das für mich mega peinlich. Oder halt einfach davor, dass sie mit ihren Freunden darüber redet, oder gemeinsame Arbeitskollegen, und dass diese mich dann drauf ansprechen. Oder dass sie einen Freund hat. Das sind eigentlich die hauptsächlichen Sachen.

girlspartys  14.08.2019, 00:06
@savipadi

Deshalb lernst du sie einfach kennen und ihr unternehmt vllt auch mal was. Dann kannst fu indirekt fragen ob sie einen Freund hat und lernst sie auch dann kennen und nach ner Zeit bekommt man mit, ob die Person über solche Sachen mit Freundinnen redet oder es ihnen zu privat wird. Und auch wenn sie reden sollte, du bist nicht der erste dem das passiert und es ist total normal.

Wer nicht wagt, der nicht gewinnt! :)

Also ich bin zwar ein Mädchen aber habe es bei meinem Crush gemacht und es war definitiv kein Fehler :)

savipadi
Fragesteller

Wie hast du denn angefangen wenn ich fragen darf?

randomgirl1802  13.08.2019, 16:16
@savipadi

Habe einfach „hey“ geschrieben und wir sind jetzt zusammen nachdem wir viel geschrieben haben :)

Anschreiben und nicht gleich Gefühle gestehen..

erstmal normal unterhalten