Soll ich meinen Crush anschreiben, oder nicht?

5 Antworten

jemaan aus der ferne anzuhimmeln bringt gar nichts, weis ich leider aus erfahrung .. ich bin selber schüchtern, hatte auchmal n crush wo ich mic hnie grtraut habe ihn anzschreiben auf whatsapp( hatte seine nummer), hab dadurch immer nur sein insta verfolgt. Dann hat er mich mal angeschreiben auf whatsapp und seit dem haben wir auch regelmäßig geschreiben aber haben halt nie geredet wenn wir uns gesehen habn. er war halt auch eher schüchtern . naja dann nach n paar jahren hab ich gemerkt der ist doch nicht so mein typ und hab den kontakt abgebrochen. nun hab ich seit 3 monaten ne nue arebit gefunden und einen kollegen der mir sofort aufgefallen ist. ich hatte immer voll panik ihn nach seiner nummer zu fragenalso hab mich auch nich getraut. dann hab ich durch zufall ihn auf insta gefunden und hab da heimlich ihn verfolgt. mittlerweile hab ich auch sein nummer auf whatsapp aber schreiben tun wir leider wenig.

also was ich dir sagen will ,mach mit deinem crush nicht den gleichen fehler wie ich. ich hab damals viel zu lange gewartet mit dem anschreiben. deswegen trau dich einfach. es lohnt sich auf jeden fall :)

Spring einfach über deinen Schatten und trau dich! Du kannst ihm ja erstmal nur folgen und ihn dann später anschreiben. Dann kannst du ihn ja fragen ob er dich kennt und ihr euch vielleicht mal treffen wollt. Du hast ja nichts zu verlieren :) lieber hast du es versucht als dann am Ende nicht zu wissen ob er auch Interesse an dir hat.

viel Erfolg 🍀

MyWeirdLife
Fragesteller

Ich habe ihn jetzt auf Instagram angefragt vor einer Stunde etwa und er hat immer noch nicht die Anfrage bestätigt.

Ich schaue jede Minute nach ob er die Anfrage bestätigt hat, jede Minute kommt mir wie eine Stunde vor...

Was soll ich machen was soll ich machen wen er die Anfrage nicht bestätigt????

Danke fürden Erfolg aber genügt nicht :(

erdbeere32  04.01.2020, 23:29

Hat er sie immer noch nicht bestätigt? Ich würde mal auf jeden Fall ein paar Tage warten. Denn warum sollte er sie nicht annehmen ? Wenn er sie letztendlich aber tatsächlich nicht annimmt dann kannst du denke ich nicht mehr viel machen aber du hast es wenigstens versucht und das ist das wichtigste!

Kommt darauf an wie lange du schon in ihn verliebt bist.Ich an deiner Stelle würde ich ihn einfach blindlinks anschreiben, du solltest nichts zu verlieren haben. Allerdings solltest du dir (erstmal) nichts anmerken lassen.

Du solltest nicht zu aufdringlich rüberkommen, sonst könnte er was merken. Versuche *Unauffällig* herauszufinden ob er verliebt ist (das geht leicht durch spiele wie Wop). Frage ihn später ihn wen er verliebt ist. Pass aber auf dies ist riskant!

Alles andere ergibt sich noch. Hoffe ich.

Allerdings bestimmst du wie du herangehen willst und das ist auch gut so den schließlich ist das DEIN Leben!

Viel Glück...

Schreib ihn einfach sonst bekommt er eine andere

MyWeirdLife
Fragesteller

Ich habe ihn jetzt auf Instagram angefragt vor einer Stunde etwa und er hat immer noch nicht die Anfrage bestätigt.

Ich schaue jede Minute nach ob er die Anfrage bestätigt hat, jede Minute kommt mir wie eine Stunde vor...

Was soll ich machen was soll ich machen wen er die Anfrage nicht bestätigt????

MyWeirdLife
Fragesteller
@TortillaAnime

Ja kann sein, das ist das erstmal das ich mich in jemanden verliebte.

Anschauen hmm :)

ich schau auch die Menschen an, die ich nicht mag. ;)

aber ne real talk, sei mal nicht so schüchtern. Schreib einfach, am besten mit nem cutem nickname. Das bringt extra Punkte.

das einzige was du kassieren kannst, ist keine Antwort oder ein „geh mir nicht auf den piss.“

gib dann aber nicht auf, Versuch es immer wieder. Bis zur Anzeige. ;)

gruß, dein samu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung