Wie soll ich meinen Schwarm auf facebook anschreiben? Weiß nicht was ich schreiben soll!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es erstmal mit... Hallo wie gehts? was machst du.. wie war dein tag.. usw usw.. nich so schüchtern.. das wird schon :) nur mut !! er kann dich ja übers internet nicht auffressen :D

thegentlegirlx
Fragesteller

ich hab versucht mit ihm zuschreiben: ich : hallo :-) er: ICh weiß gar nicht warum ich deine freundschaftsanfrage angenommen hab........eig. kenn ich dich doch garnicht........ ich: Jedefalls hast du auf bestätigen geklickt! freut mich :-) er: wtf! dann wollte ich noch wal schreiben aber, irgetwie hat ermich blockiert und die freundschaft abgebrochen! ;-( da wird warscheinlich nichts draus werden, wenn der so ein a**** ist! au mann ich bin so sauer, der kann mich doch nicht einfach so blockieren, was für ein a****, warscheinlich bin ich ihm zu hässlich oder mein profil hat ihm nicht gefallen ............. bin total enttäuscht und wütend auf ihn.

Sarah942011  01.10.2011, 18:35
@thegentlegirlx

Vielleicht liegt es aber ja doch nicht an dir sondern einfach an seiner Persönlichkeit? Aber wenn er wirklich so ist, ist es besser für dich wenn du mit ihm abschließt...

Aurorali  01.10.2011, 18:50
@Sarah942011

hmmm der ist echt einbisschen komisch... etz haste dich so gefreut und nun sowas... das tut mir leid... wenn er schon sagt er weis garnicht warum er dich angenommen hat naja irgendwas muss ihm ja gefallen haben sonst hätte er wie du sagst ja nicht auf bestätigen geklickt... oder er ist so einer wo jeden animmt.. aber jeden annehmen um dann wieder zu blockieren??? komischer junge... glaub abschließen so wie sarah es gesagt hast wäre besser... auser du willst es nochmal versuchen dann kämpfe und frag ihn was das soll... aber ich bezweifel das dass was bringt.. hmmm sei nicht sauer und reg dich nicht auf.. solche sind es doch meistens ganicht wert :)

thegentlegirlx
Fragesteller
@Aurorali

irgentwie haste ja recht! ich werd ihn wohl einfach abschließen müssen. aber was mach ich, wenn ich ihn wieder morgens im bus sehe?

Aurorali  01.10.2011, 23:14
@thegentlegirlx

Dann bleibst du ganz locker.. sagst guten Morgen drehst dich um und setzt dich hin... oder du sagst einfach garnichts nickst nur wie wenn du hallo sagen würdest.. und fertig.. musst dich ja nicht auf seine niveaulose stufe stellen.. schließlich hast du anstand um wenigstens hallo zu sagen ;)

Alessiaela  23.01.2017, 22:50

ich würde ganz cool da hocken oder stehen und ihm KEINE Achtsamkeit schenken

Allerdings zeigt er dieses Verhalten meist nur dann, wenn er überzeugt davon ist, dass er mit einer BESONDEREN Frau zusammen ist.

Eine BESONDERE Frau – so simpel das klingen mag- ist eine Frau, die sich NICHT dauernd bei ihm meldet, die ihm NICHT permanent zu verstehen gibt, wie sehr sie ihn braucht und wie sehr sie ihn liebt. Oder – und das meint das gleiche – nicht STÄNDIG die Beziehung “ausdiskutieren” will.

Eine Frau, die ihr EIGENES, unabhängiges Leben führt.

Und vor allem wirft sich eine besondere Frau einem Mann nicht zu Füßen!

Einfach locker irgendetwas schreiben. Schreib ihm z.B. woher du ihn vom sehen kennst oder so.

Mach doch erstmal mit interessanten Post's auf dich aufmerksam, oder schau auf sein Profil was er für Interessen hat- ändere daraufhin schnell deine eigenen Interessen und schreib ihn darauf hin an.

Aurorali  01.10.2011, 18:07

warum soll sie sich den verstellen??? so ein quatsch.. ich würd alles so lassen wie es ist und ihn einfach anschreiben...

eKnaggs  10.10.2011, 21:46
@Aurorali

ja find ich auch, man sollte sich auf keinen Fall für einen Schwarm ändern!!

Hallo, o Du mein Schwarm,

häng Dich an meinen Arm,

der ist immer für Dich da,

und wir sind dem Himmel nah!