Wie soll ich meinen Schwarm auf facebook anschreiben? Weiß nicht was ich schreiben soll!?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wie wäre es erstmal mit... Hallo wie gehts? was machst du.. wie war dein tag.. usw usw.. nich so schüchtern.. das wird schon :) nur mut !! er kann dich ja übers internet nicht auffressen :D

thegentlegirlx 
Fragesteller
 01.10.2011, 18:22

ich hab versucht mit ihm zuschreiben: ich : hallo :-) er: ICh weiß gar nicht warum ich deine freundschaftsanfrage angenommen hab........eig. kenn ich dich doch garnicht........ ich: Jedefalls hast du auf bestätigen geklickt! freut mich :-) er: wtf! dann wollte ich noch wal schreiben aber, irgetwie hat ermich blockiert und die freundschaft abgebrochen! ;-( da wird warscheinlich nichts draus werden, wenn der so ein a**** ist! au mann ich bin so sauer, der kann mich doch nicht einfach so blockieren, was für ein a****, warscheinlich bin ich ihm zu hässlich oder mein profil hat ihm nicht gefallen ............. bin total enttäuscht und wütend auf ihn.

0
Sarah942011  01.10.2011, 18:35
@thegentlegirlx

Vielleicht liegt es aber ja doch nicht an dir sondern einfach an seiner Persönlichkeit? Aber wenn er wirklich so ist, ist es besser für dich wenn du mit ihm abschließt...

1
Aurorali  01.10.2011, 18:50
@Sarah942011

hmmm der ist echt einbisschen komisch... etz haste dich so gefreut und nun sowas... das tut mir leid... wenn er schon sagt er weis garnicht warum er dich angenommen hat naja irgendwas muss ihm ja gefallen haben sonst hätte er wie du sagst ja nicht auf bestätigen geklickt... oder er ist so einer wo jeden animmt.. aber jeden annehmen um dann wieder zu blockieren??? komischer junge... glaub abschließen so wie sarah es gesagt hast wäre besser... auser du willst es nochmal versuchen dann kämpfe und frag ihn was das soll... aber ich bezweifel das dass was bringt.. hmmm sei nicht sauer und reg dich nicht auf.. solche sind es doch meistens ganicht wert :)

0
thegentlegirlx 
Fragesteller