Mädchen aus Parallelklasse anschreiben?

3 Antworten

Schreib einfach hey und frag sie wies ihr geht wad sie so am Wochenende macht dies das Hauptsache du unterhält dich mit ihr und ihr kommt in Kontakt
Viel Glück :)

Versuche erstmal wenn du ihr was schreibst ein richtiges Gespräch zu entwickeln fang am besten erstmal mit etwas wie "Hey, Wie geht's" an und versuche ein Thema zu finden worüber ihr euch  unterhalten könnt. Vll erkennst du nach einer bestimmten Zeit ja auch ob sie dich auch interessant findet.

DerFebber
Fragesteller

Meine Befürchtung ist ja, das

 hey, wie geht's

einfach zu normal und langweilig wirkt

KrauloKr8s  03.01.2017, 02:39
@DerFebber

Manchmal ist es am besten wenn man mit etwas normalen anfängt. Theoretisch könntest du ja auch schreiben "Na alles lotto bei dir". Aber wenn ihr noch nicht alt zu viel Kontakt hattet sollte man erstmal normal anfangen.

sprich nicht zu lange über belangloses, sondern schreib ihr irgendwann, so vllt nach 10 Minuten, dass du zB ihr neueste Foto voll süß oder so findest..

Wenn du wirklich Interesse an ihr hast musst du ihr das irgendwie auch zeigen, sonst verliert sie ihres.