Wie kommt das bei Mädchen an (fb, anschreiben)?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Erst Anfrage, dann schreiben 100%
Erst schreiben, dann Anfrage 0%
Beides Gleichzeitig 0%
Lieber ansprechen 0%

5 Antworten

Erst Anfrage, dann schreiben

hey du hattest vor kurzem meine frage beantwortet und geschriebend as du ebenfalls dich nicht traust jemanden anzusprechen. Zufällig hab ich jetzt deine frage gesehen :) adde sie erst und dann schreib einfach hey alles klar was machst du so. Falls du gerade nichts aufregendes machst dann denk dir was aus(fällt eh nicht auf) sei offen und versuch ein gespräch aufzubauen. Wenn sie interesse hat merkst du es bestimmt ;) wünsche dir ganz viel glück LG Christin

DerFragende1001
Fragesteller

Weiß ich gar nicht mehr :D

Danke, ich versuchs auf jeden Fall. Hab ja nix zu verlieren :)

Adden warten bis sie annimmt wenn sie nicht annimmt lass es, schreibs sie einfach an hey wie gehts was macgst du so bisschen mit ihr schreiben und dann nach 3 tagen wenn ihr richtig viel geschrieben habt und auch gute freunde seit fragen ob wir mal was machen könnten schlittschuh fahren oder so das kommt nicht schlecht an.

Nimmt sie die FA auf fb an, kannst du sie ruhig anschreiben. Das Jungs die Initiative ergreifen, erleichtert es wirklich vielen Mädchen da draußen- Trau dich, Mut wird belohnt!

DerFragende1001
Fragesteller

Naja, eigentlich ist es ja ziemlich feige, weil ich mich nicht traue sie anzusprechen! Ich ergreife zwar die Initiative, aber vll denkt sie sich auch: Der hätte mich doch auch ansprechen können. Denn Gelgenheiten hatte ich dazu genug!

JelenaHR  24.12.2014, 00:01

Hmm, besteht die Chance, dass du sie in den Ferien mal siehst? Wenn ja lächle sie doch einfach mal an! Es gibt halt Mädchen, die reagieren privat total schüchtern auf so eine Ansprech- Nummer (ich kenn das nur zu gut von mir, wenn mir jemand gefallen sollte) und das könnte dir halt wiederum das Gefühl vermitteln, sie findet dich nicht sympathisch, obwohl das eigentlich gar nicht so ist, weißt du?

DerFragende1001
Fragesteller
@JelenaHR

Ja, ich weiß, was du meinst. Sie wirkt auf mich auch ein bisschen schüchtern. Aber, ich denk sowieso zu viel nach. Ich mach es einfach und dann seh ich was dabei raus kommt. Ich hab nichts zu verlieren. Und wenn es nichts wird, weiß ich zumindest woran ich bin.

JelenaHR  24.12.2014, 00:08

Genau so siehts aus. Falls du sie siehst, lächle einfach mal- ansonsten, FA abschicken, abwarten bis sie angenommen wird, und dann einfach mal anschreiben :)

Schick ihr zu erst eine Anfrage und sobald sie annimmt kannst ja schreiben. Mädchen freuen sich immer darüber angeschrieben zu werden. :)

Wir Mädchen finden es besser wenn du erst addest' & wenn wir angenommen haben, dann anschreiben. Spam sie aber nicht zu, denn das nervt wirklich! Kg

DerFragende1001
Fragesteller

Alles Klar!

Ich versuchs :D

fvckvndxx  23.12.2014, 23:50

Viel glück :D