Mädchen anschreiben ohne sie zu bedrängen? Help?

8 Antworten

Wenn das so ist, das Du ihr schreiben möchtest ohne das sie mitbekommt wie es um Dich tatsächlich steht, dann solltest Du die Texte an sie relativ nüchtern halten, ohne viel unnötiges herumgeschmuse so zu sagen. Ich würde aber auch meinen, das Du nun nach ein paar Tagen wo sie Dir nicht geschrieben hat sie inzwischen auch mal anschreiben kannst schon um mal zu fragen was los ist, warum sie Dir nicht antwortet.

Mädchen mögen es angeschrieben zu werden mach dir da keine sorgen ;D wenn sie im Chat nett is undso schreib sie ruhig weiter an ;D

Das Gefühl kenne ich. Warte einfach und sprech sie, wenn sie immer noch nicht reagiert, darauf an. :) Es wird sie schon nicht nerven, denn wir Mädchen findens süß wenn uns ein Junge anschreibt ;)

Umbrella2012  11.12.2012, 23:42

Gut aber ich verstehe ihn schon, denn ich habe auch immer angst zu nerven, aber das ist wohl immer so, wenn man verliebt ist. Wenn ich einen Tag wenig von ihr höre, mache ich mir gleich Sorgen und sie findet es richtig süß.

Schreib einfach ganz normal und nett ohne aufdringlich zu wirken ;) das sie sich in letzter zeit evt nicht angeschrieben hat kann daran liegen das Mädchen es lieber mögen wenn Jungs SIE Anschreiben.

schrieb sie nochmal an und frag dabei auch ob sie keine interesse mehr hat mit dir zu schreiben dann wirst du sehen was und ob sie schreibt viel glück