Mädchen wie oft anschreiben? Ab wann sind Mädchen genervt, beim whatsapp schreiben?

8 Antworten

Hey, also so pauschal kann man das gar nicht sagen ! In der Regel ist es ja so wenn viele oder ausführlich geschriebene Sachen zurück kommen hat derjenige Interesse an einem. Egal ob Freundschaftlich oder nicht. Es gibt aber auch Menschen die schreiben nur kurz und knapp und meinen es trotzdem lieb oder eben die die kurz und knapp schreiben weil sie keine Lust haben. Ich würd einfach abwarten was von ihr an Reaktion kommt und je nach dem dann Antworten. Wenn auch von ihr Fragen kommen wie es dir zum Beispiel geht oder wie dein Tag war ist das sicherlich ein Anzeichen, dass sie Interesse an dir hat. Was natürlich noch nicht heißt das sie mehr will. Liebe Grüße honeyBoo

Schreib ihr wenn du schlafen gehst immer mit Herzen ^^ Anzeichen sind immer : wenn sie ohne smyiles schreibt. Wenn Sie anders schreibt als sonst. Wenn Sie ausführlicher mit . & , schreiben. Aber kommt drauf an wenn sie von Anfang an mit .&, schreibt dann weis Ichs net :D

Luukas09  12.08.2016, 23:20

Mit Herzen schreiben halt ich persönlich nicht so für eine gute Idee da ich ja nicht mal weiß ob Sie Interesse an mir hat

Also wenn sie dich auch mag, du es zumindest vermutest, dann kannst du sie ruhig weiterhin anschreiben, dass findet sie dann sogar toll:) Und wenn sie genervt ist wird sie als erstes anzeichen wahrscheinlich einfach nicht mehr, nur ganz kurz oder smileylos antworten, aber falls das jetzt zutreffen würde, dann mach dir nciht zu viele gedanken jedes mädchen tickt da anders:)

Wenn sie echt mehrmals nicht zurückschreibt oder immer nur so kurze Antworten wie 'ok' würde ich sie an deiner Stelle nicht sofort wieder anschreiben. Dann musst du ihr eben mal eine Weile Zeit lassen. Das schlimmste was du machen kannst, ist ihr ständig zu schreiben, auch wenn sie fast nie antwortet und dann vielleicht auch noch zu fragen, warum sie nicht zurückschreibt.

Hey,

Naja mädchen sind schwer. Aber wenn du beim Thema bleibst und ihr dieses Thema gefällt ist ja klar das sie nicht genervt ist. Merken tust du es wenn sie sofort nach dem schreiben off geht :D