Wie kann ich jemanden bei whatsapp aufnehmen? bin neu dort

4 Antworten

Kontakte -> Neuen Kontakt -> Name und Nummer rein -> WhatsApp -> oben rechts auf das + -> Aktualisieren und dann halt sie anschreiben^^

Einfach den normalen Kontakten (also der App) hinzufugen

Die Nummer in deine Kontakte einfügen.. Und dann Kontakte bei WhatsApp aktualisieren und du hast den Kontakt wenn er whatsapp hat in whatsapp drin und kannst ihn anschreiben

Füge die Nummer zu deinen Normalen Kontakten auf deinem Handy hinzu. Gehe nun auf die Kontakte und du siehst eine Verknüpfung mit Whatsapp. Ich habe ein Android, ob ios auch so ist, kann ich dir gerade nicht sagen sorry und lg