WhatsApp - Profil sehen, obwohl der andere meine Nummer nicht hat?

8 Antworten

Jap, musst ihn anschreiben. Man hat nur die Profile von den Leuten, die man SELBST eingespeichert hat

Kommt drauf an welche einstellung du bei WhatsApp hast

Anschreiben, bzw. muss er deine Nummer haben ;-) Du kannst aber auch in den Einstellungen unter Account; Datenschutz einstellen, dass dein Profilbild z.B. nur deine Kontakte sehen dürfen. D.h. , falls jemand deine Nummer hat und du das nicht weißt (weil du ihn nicht eingespeichert hast) kann er nicht ein Profilbild, Status etc. sehen. (Also das kannst du da alles einstellen)

Ich hoffe ich konnte dir helfen ;D

Man kann auch in Datenschutz einstellen das nur Kontakte sowas sehen dürfen

Nein, so lange er deine Nummer nicht hat und du ihn nicht anschreibst sieht er dich nicht.