Hallo.
Sicher sind alle möglichen Kombinationen, allerdings gehört Glück, Ausdauer oder viele brennenden Fackeln dazu.
Zudem geht die Zucht nur auf der Luftinsel.

Wenn du "Fackelfreunde" suchst, dann hier mein Code :
60409786BM
und meine Frau hat den Code
62006787KF

Gruß Torsten

...zur Antwort

Folgende Paarungen gehen :

Piepser & Schlund

Zehenspitzen & Pango

Mammontt & Nörgler

Viel Spaß.....Mein Freundschaftscode ist : 60409786BM

Gruß Torsten

...zur Antwort

Ja, genau so ist es.Du solltest dennoch den Vertrag lesen, denn dort muss genau stehen, ob du "nur" im Festnetz oder auch im Handynetz eine Flat hast.

Mitlerweile ist das mit en Verträgen und Angeboten so ein Dschungel geworden, dass man da gut aufpassen muss um keine hohen Kosten zu erzeugen.

Dein Vertrag sollte dir deine Frage aber schlussendlich beantworten und Klarheit schaffen.

Viel Erfolg dabei...

Gruß...Torsten

...zur Antwort

Beides zwei hochwertige und qualitativ gute Sägen. Ich würde dir zum 40cm Schwert raten, denn die fehlenden 10 cm könnten bei dem ein oder anderen großen Stamm zu mehr Arbeit mit dem kleinen Schwert führen.

Was die Marken angeht, machst du bei beiden Sägen keinen Fehlkauf. Preislich dürften die auch nicht Welten auseinander liegen.

Viel Erfolg bei deinem "Führerschein" und viel Spaß beim anschließenden "Holz machen".

Gruß..Torsten

...zur Antwort

Sorry, aber mit 13 braucht man so etwas nicht. Es gibt auch schöne Unterwäsche ohne kindermotive. Kauf dir was sportliches wie Panties und Co.

...zur Antwort

Es wird am Druck in der Flasche liegen.

...zur Antwort

Ist das ein Einwurfeinschreiben oder ein Einschreiben mit Rückschein gewesen ?

...zur Antwort

Nenne DU uns doch die Gründe, warum es abgeschafft werden sollte !!!

Es macht absolut Sinn eine Klasse zu wiederholen, wenn man den Lernstoff nicht kapiert hat und das Klassenziel somit nicht erreicht hat.

...zur Antwort

Außer dem Tipp mit dem Wasser gibt es da nicht so viele Möglichkeiten. Mache eine Schuß Reinigungsmittel mit ins Wasser und lasse die Tapeten eine Weile einweichen.

ANsonsten bleibt dir nur der Kampf mit dem Spachtel.

...zur Antwort

Schön sauber machen und dann im dem gewünschten Farbton für Holzterrassen streichen. Farbe gibt es im Baumarkt.

...zur Antwort

Das kommt auf das Produkt an, was eine Portion ist. Meistens ist da auch die Menge der Portion angegeben.

Wichtig ist halt, dass der gesamte Inhalt meist mehr wie eine Portion ist !


EDIT : Also das bezieht sich dann auf eine Portion von 30 Gramm.


...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.