Frage von Floeechen, 63

Hallo, kann mir jemand helfen, eine Person anhand von ihrem Autokennzeichen zu finden?

Antwort
von DrBob1, 27

Wenn damit eine Straftat zusammen hängt, dann kann die Polizei die Person ermitteln.
Nur weil du jemanden kennenlernen willst, wird dir Niemand Auskunft geben dürfen.

Gruß..:Torsten

Antwort
von Heidrun1962a, 33

das ist nicht so einfach möglich. In deutschland gibt es den Datenschutz.

Antwort
von dandy100, 25

Nee, solchen Anfragen kann nur die Polizei beim Straßenverkehrsamt stellen

Antwort
von zahlenguide, 36

Privatdetektiv kann vielleicht helfen. Wird sicherlich nicht besonders aufwendig für die.

Antwort
von Nenkrich, 37

Das Einwohnermeldeamt verkauft so ziemlich alle Informationen ;)

Kommentar von Heidrun1962a ,

nein, nicht an Privatpersonen 

Kommentar von InternetJunge ,

vor allem haben die nicht die Daten über Kennzeichen

Kommentar von Nenkrich ,

Die können aber alle Daten ranbekommen und doch an firmen UND Privatpersonen.

Antwort
von zSharK, 27

Polizei & Zulassungsbehörde.

Antwort
von KillerSteveHD, 25

Ruf die Polizei an, die kann dir eventuel weiterhelfen, weil ich als normaler Mensch habe keinen Zugriff auf solche Daten und warscheinlich jeder andere Mensch hier auch nicht.

Kommentar von dandy100 ,

Als ob die Polizei irgendjemanden Auskunft darüber gibt, wem welches Kennzeichen gehört - und dann auch noch telefonisch.

Sorry, aber denk mal nach, bevor Du sowas antwortest.

Kommentar von KillerSteveHD ,

Wenn es sich um ein Verbrechen handelt, dann kann man durchaus mit der Polizei kooperieren.

Antwort
von DocSchneider, 8

Nein.

P.S.: gähn …

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten