Hallo, kann mir jemand helfen, eine Person anhand von ihrem Autokennzeichen zu finden?

8 Antworten

Ruf die Polizei an, die kann dir eventuel weiterhelfen, weil ich als normaler Mensch habe keinen Zugriff auf solche Daten und warscheinlich jeder andere Mensch hier auch nicht.

dandy100  09.07.2016, 21:53

Als ob die Polizei irgendjemanden Auskunft darüber gibt, wem welches Kennzeichen gehört - und dann auch noch telefonisch.

Sorry, aber denk mal nach, bevor Du sowas antwortest.

KillerSteveHD  09.07.2016, 22:02
@dandy100

Wenn es sich um ein Verbrechen handelt, dann kann man durchaus mit der Polizei kooperieren.

Wenn damit eine Straftat zusammen hängt, dann kann die Polizei die Person ermitteln.
Nur weil du jemanden kennenlernen willst, wird dir Niemand Auskunft geben dürfen.

Gruß..:Torsten

das ist nicht so einfach möglich. In deutschland gibt es den Datenschutz.

Das Einwohnermeldeamt verkauft so ziemlich alle Informationen ;)

Heidrun1962a  09.07.2016, 21:52

nein, nicht an Privatpersonen

InternetJunge  09.07.2016, 21:57

vor allem haben die nicht die Daten über Kennzeichen

verreisterNutzer  09.07.2016, 21:59

Die können aber alle Daten ranbekommen und doch an firmen UND Privatpersonen.

Privatdetektiv kann vielleicht helfen. Wird sicherlich nicht besonders aufwendig für die.